Kontakt

Holzindustrie Fürst zu
Fürstenberg GmbH & Co. KG


Hochstraße 2
78183 Hüfingen
Telefon 0771 / 604-100
Telefax 0771 / 604-169
info(at)fuerstenberg-holz.de

geprüfte Qualität
 
Fürstenberg News
 
 
24.02.2016

Telefonmasten für die Deutsche Telekom


Die Fürstenberg Holz Gruppe produziert derzeit so viele Holzmasten wie noch nie in der Unternehmensgeschichte. Der Grund ist ein Großauftrag der Deutschen Telekom.

Ein Boom in der Holzindustrie, der natürlich auch Geschäftsführer Andreas Heidel freut, "Holz war schon immer ein gefragtes Material in der Mastenproduktion."

Die Fürstenberg Holz Gruppe ist Deutschlands größter Hersteller und zählt zu den Größten in Europa.

Der Großteil des Telekom Auftrags wird in Hüfingen produziert. Rund 100 000 Masten sind allein in 2015 hergestellt worden.